AKTUELLES - Kindereisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt
Aktueller Stand im April 2019 ist, daß dieses Jahr die letzte Saison in Wendisch Rietz ist. Wir haben 2 neue Standorte, einmal ein größeres Privatgelände in einem Oberzentrum, auf dem ein Eisenbahnmuseum speziell für Kinder entstehen soll, mit Modelleisenbahn zum selber steuern, einer größeren Modellbahn für die Kleinen zum Spielen und noch ein paar anderen interaktiven Exponaten und zum Anderen eine Gemeinde, die sehr an der Entwicklung des Tourismus interessiert ist und in der wir nicht nur einen Kinderspielplatz aufbauen wollen, sondern auch die Eisenbahn dahin als Zubringer.
Unabhängig davon verschweissen wir gerade die Gleisanlage des schweizerischen Hochgeschwindigkeitstriebzuges, von den Kindern liebevoll aber falsch "ICE" genannt. der soll die Saison bei uns fahren.

Mehr zu der aktuellen Entwicklung in Kürze.
0176 - 666 55 668
info@eisenbahn-park.de
Aktualisiert 16.04.2019
Zurück zum Seiteninhalt