Leider müssen wir in der Saison 2018 unser Geld festhalten. So wird es uns nicht möglich sein, das Gelände fertig zu begrünen.

Die Tunnelröhren sollten ein zweites Gleis aufnehmen, damit ihr die Züge selbst fahren könnt, ohne euch in´s Gehege zu kommen. Dieser Ausbau muss warten, obwohl die Tunnelröhren schon an der geplanten Position liegen. Zu den neuen Wagen, die ihr bespielen könnt, sollten noch drei kleine Lokomotiven gebaut werden, ebenfalls, damit ihr selbst fahren könnt. Diese sind schon zusammengeschweisst, erhalten aber erst einmal keine Motore und Elektronik.

Größtes Projekt sollte eine Toilette mit Babywickelraum sein und natürlich dazu ein Wasseranschluss, den uns die Gemeinde trotz eindeutiger Rechtslage verweigert. Merke: Andere werden zwangsangeschlossen und wir kriegen kein Wasser, obwohl wir das wollen.

 

Home   Aktuelles   Biotop   Anfahrt   Öffnungszeiten   Impressum   Chronik   Datenschutz